CHEN und WANG in Taiwan

Der bei Tibor Varga und Lukas David ausgebildete Geiger Chau-Chuan Chen kam Mitte der 1990er Jahre mit mir in Kontakt. In der dazwischen liegenden Zeit entwickelte sich ein sehr reger, freundschatlich geprägter Austausch . 

In Taiwan hat sich ein musikbegeisterter Händler gemeldet, der durch einen sehr gut aufbereiteten Artikel des Geigers CHEN (mit der bezeichnenden e-mail-Adresse milsteinheifetz@yahoo.com.tw) über Váša Príhoda in dem Magazin MUZIK (Januar 2007) auf das PODIUM-Programm aufmerksam wurde.

Sein Name ist Chun-Chih Wang. Er wird in TAIWAN Privatpersonen und Händler beliefern!

Seine Adresse:

Rhine Classics

3F-2, No.15, Lane 283, YingMing Rd.

Kaohsiung, Taiwan (R.O.C.)

TEL:   07-7516735 und 0933632632

Email: chopin.tiger@msa.hinet.net

Herr Wang erstellt zu den einzelnen PODIUM-CDs nach und nach kurze Einführungstexte.

Ich danke Herrn Wang für sein Engagement - und wünsche ihm (und mir) guten Erfolg!

 

Chun-Chih Wang in Taiwan